Neue Jugendgruppe Jahrgang 2010/11

Alter: Jahrgang 2010/11
Treffpunkt: Donnerstag 16:30-18:00
Jugendleiter: Emma Pöhlmann, Jonas Kuball

Im Januar startet unsere neue Jugendgruppe und wir freuen uns auf nette Neulinge. Wenn du gern draußen in der Natur unterwegs bist und dich für klettern, wandern und Abenteuer begeistern kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Egal, ob du noch nie einen Wald betreten oder den Mount Everest schon bestiegen hast. Ob Anfänger oder Profi, bei uns bist du Willkommen, die Berge kennenzulernen und zu erleben. Wir treffen uns jede Woche um gemeinsam zu klettern, bouldern oder kleine Unternehmungen zu planen. Beim Opernhaus haben wir dafür einen Turm mit Küche, Boulderwand und Materiallager. Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich, Emma und Jonas

 

Gruppenprogramm

  • Do
    24
    Jan
    2019

    Kennenlernen

    16:30Tiergarten Haupteingang

    Bitte warme Klamotten anziehen.

  • Do
    31
    Jan
    2019

    Schnitzeljagd

    16:30Tiergarten Haupteingang
  • Do
    07
    Feb
    2019

    Bouldern Im Turm

    16:30Jugendturm

    Bitte Sportklamotten mitbringen- wer hat Kletterschuhe

  • Do
    14
    Feb
    2019

    Geländespiel

    16:30Tiergarten Haupteingang
  • Do
    21
    Feb
    2019

    Kochen

    16:30Jugendturm
  • Do
    28
    Feb
    2019

    Bouldern im Cafe Kraft

    16:30Cafe Kraft Eingang

    Bitte jeder  2 Euro mitbringen.