Member Directory

Was ich in den Bergen mache…

Wenn ich draußen unterwegs bin, dann bin ich meistens entweder am Radeln oder beim Wandern, sehr gerne in der Alpenregion. Außerdem versuche ich mich hin und wieder im Felsklettern. Auch drinnen bin ich gerne am bouldern und klettern.

Was ich sonst so mache…

Ich studiere (noch) Soziale Arbeit und treffe mich gerne zum kochen oder zu einem Spieleabend mit Freunden und Freundinnen.

Das bedeutet für mich die JDAV:
Freunde treffen, gemeinsam Spaß haben, die Natur genießen und vor allem oft und ausgiebig Klettern!
Außerdem bin ich seit letztem Sommer Schreiner-Gesellin und besuche seitdem wieder die Schule. Wenn grad Ferien sind, bin ich so oft wie möglich in den Bergen zum Klettern, Wandern und neuerdings auch zum Skitouren gehen.

Hey,

In meiner Freizeit verfolge ich die DAV Aktivitäten Klettern, Boulder,Wandern und Skifahren.
Nebenbei interessiere ich mich noch für andere bereiche, außerhalb des DAV's wie z.B. Gitarre Spiele.

Bei Fragen zur Webseite oder zu mir als Person erreicht ihr mich am besten per Email.