Slacklinetreff

Alter: ab 16j
Treffpunkt: Mittwoch, nach Absprache
Jugendleiter: Flavio Riedmüller

Hast du Lust dein Slacklinekönnen wöchentlich zu verbessern und Gleichgesinnte zu treffen? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir treffen uns seit Juli 2022 wöchentlich zum Slacklinen. Egal ob du noch nie auf einer Slackline gestanden bist oder dich schon zu den Fortgeschrittenen zählst, haben wir was für dich. Lerne das laufen, schau dir Tricks ab, finde heraus was man sonst noch mit Slacklines anstellen kann und tausch dich mit Anderen aus. Wenn es das Wetter ermöglicht wollen wir auch Waterlinen oder vielleicht sogar Highlinen gehen.

WANN: Bei gutem Wetter jeden Mittwoch (Zeit nach Teilnehmern) WO: Wenn nicht anders ausgemacht Wöhrder Wiese WER: Alle denen Slacklinen Spaß macht, mindestens 16j und im JDAV Nürnberg sind KONTAKT: Bei Fragen kannst du dich gerne an Flavio wenden

Um uns abzusprechen wo wir uns treffen tretet am besten unserer Signal Gruppe bei, dort gebe ich bescheid falls es mal ausfällt oder wenn sich der Treffpunkt ändert:

Wir freuen uns auf alle die kommen!

Gruppenprogramm

Derzeit gibt es kein Programm, das wird sich aber sicher demnächst ändern!