Iglubau – Ein Versuch

Dieses Jahr wollte das Wetter einfach nicht mit uns. Die Vorbereitungen verliefen wie am Schnürchen. Freitag wurde zweimal groß aufgekocht, sodass wir am Samstag nicht noch im Schnee kochen müssen.

Am Samstag sind wir dann in aller Frühe aufgebrochen zum Spitzingsee. Ein paar Stunden sind wir im Schnee auf der Suche nach einem Bauplatz „umhergeirrt“. Dann zwangen uns die widrigen Wetterverhältnisse zum umkehren: es hat nur geregnet 🙁

Vielen Dank an die motivierten Mitstreiter. Wir kommen wieder.

DSC06358 DSC06363 DSC06369 DSC06372

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt am von .
Christian Hunsen

Über Christian Hunsen

Was ich in den Bergen mache…

Ich bin einfach gern draußen unterwegs, am besten natürlich mit Freunden. Am meisten Spass macht mir Klettern in seinen verschiedensten Varianten. Außerdem gehe ich gern auf Hochtour. Wenn es mal nicht zum Klettern geht, dann kann man mich auch radelnd oder mit dem Kanadier antreffen.

Was ich sonst so mache…

Neben dem ganzen Klettern und so arbeite ich als Softwareentwickler. Ich habe also ein großes Interesse an Computern und Technik im Allgemeinen. Außerdem fotographiere und koche ich sehr gern.