Schaf & Schäfer 

Erst retteten wir eine Flasche aus einem gefährlichen Säureteich. Dann brachten wir verängstigte Schafe zurück in ihren Stall.

Dabei mussten wir uns in der Gruppe zuerst ein Kommunikationsprotokoll überlegen, denn Menschen können ja nicht mit Wörtern mit Schafen reden.

Am Ende könnten alle Schafe sicher im Stall ein paar Kekse essen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt am von .
Christian Hunsen

Über Christian Hunsen

Was ich in den Bergen mache…

Ich bin einfach gern draußen unterwegs, am besten natürlich mit Freunden. Am meisten Spass macht mir Klettern in seinen verschiedensten Varianten. Außerdem gehe ich gern auf Hochtour. Wenn es mal nicht zum Klettern geht, dann kann man mich auch radelnd oder mit dem Kanadier antreffen.

Was ich sonst so mache…

Neben dem ganzen Klettern und so arbeite ich als Softwareentwickler. Ich habe also ein großes Interesse an Computern und Technik im Allgemeinen. Außerdem fotographiere und koche ich sehr gern.